Lebe bewusst und authentisch – Dein Schlüssel zu einem erfüllten Dasein

Finde durch ganzheitliche Beratung den Weg zu einem bewussten und authentischen Lebensstil.

  • Du suchst Deinen Weg zu innerem Frieden und Gelassenheit?
  • Du möchtest eine liebevolle Beziehung führen?
  • Du bist auf der Suche nachdem, was Dir beruflich und/oder privat echte Erfüllung bringt?
  • Du möchtest Dein Leben frei und selbstbestimmt gestalten?
  • Du möchtest endlich in die Selbstermächtigung kommen um ein freies, selbstbestimmtes und erfülltes Leben voller Freude, Zufriedenheit, Klarheit und (Selbst-)liebe zu führen?
  • Du hast ein spezielles Thema, dass Dich immer wieder „triggert“ und beschäftigt und Du keine Lösung findest?

Gefangen in einem Kreislauf der Unsicherheit und Unzufriedenheit?

Vielleicht fühlst Du Dich oft unruhig, kannst Deine Gedanken nicht ordnen und Deine wahren Gefühle nicht ausdrücken. In Deinen Beziehungen erlebst Du immer wieder Missverständnisse und Konflikte.

Im Beruf fühlst Du Dich unter Druck gesetzt, Deine wahren Fähigkeiten nicht zeigen zu können und somit Dein Potenzial nicht voll auszuschöpfen.


Die Sehnsucht nach einem selbstbestimmten Leben bleibt unerfüllt und das Gefühl, im eigenen Leben nicht der Kapitän zu sein, nagt an Dir. Dieses ständige Gefühl der Unzufriedenheit und der fehlenden Kontrolle über Dein Leben kann frustrierend sein und zu einem Gefühl der Hilflosigkeit führen.

Dein persönlicher Weg zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben

Als Holistic Lifestyle Coach und Expertin für ganzheitliche Beratung unterstütze ich Dich dabei, Deinen eigenen Weg zu innerem Frieden und Gelassenheit zu finden. Wir arbeiten zusammen daran, Deine Beziehungen zu verbessern, berufliche und private Erfüllung zu erreichen und Dir ein Leben zu erschaffen, das von Freude, Zufriedenheit und Selbstliebe geprägt ist. Durch individuelle Beratung und effektive Methoden wie CQM und PraNeohom helfe ich Dir, in die Selbstermächtigung zu kommen und die Herausforderungen, die Dich immer wieder beschäftigen, erfolgreich zu meistern.

Dein Lifestyle Coach

Nach erfolgreicher 1-jähriger Ausbildung zum HolisticLifestyleCoach ist es mir eine Herzensangelegenheit Dich im Coaching zu inspirieren, zu ermutigen und zu führen, um Deinen ganz eigenen Weg zu entdecken und ihn voller Selbstakzeptanz Stück für Stück freizulegen und zu gehen.

Neben meinen langjährigen Erfahrungen der Energiearbeit liegt der Schwerpunkt des HolisticLifestyleCoach auf den drei Säulen „Ganzheitliche Ernährung & Gesundheit“, „Persönlichkeitsentwicklung & Mindset“, „Medialität & Spiritualität“.

Gerne bin ich Impulsgeberin, um gemeinsam mit Dir Dein Bewusstsein für Dein ganz eigenes ICH zu erweitern.

Trau Dich JETZT anzufangen! Sorge gut für Dich und mache Dir und der Welt das Geschenk Deiner Freude!


Was bringt Holistic Lifestyle Coaching?

Innere Harmonie

Durch ganzheitliches Coaching findest Du zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit, die Dir hilft, Dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Stärkere Beziehungen

Mit einfühlsamen Kommunikationstechniken lernst Du, liebevolle und erfüllende Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Berufliche Erfüllung

Die Ausrichtung auf Deine Potentiale unterstützt Dich dabei, Deine wahren beruflichen Ziele zu identifizieren und zu erreichen.

Lösungsfindung

Erhalte wertvolle Hilfestellungen und praktische Tipps, um spezifische Herausforderungen in Deinem Leben zu meistern.

Selbstbestimmtes Leben

Schluss mit äußeren Zwängen und Erwartungen - Lerne, Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Selbstermächtigung


Entdecke die Kraft der Selbstermächtigung, um ein Leben voller Freude, Selbstliebe und Klarheit zu führen.

Das sagen andere über Anke:

Häufig gestellte Fragen und Antworten:

Wie läuft eine typische Coaching-Sitzung ab?

Jede Coachingstunde hat ihre ganz eigenen Dynamik. In jeder Sitzung gehe ich auf die aktuelle und ggfs. akute Situation ein und entsprechend der eigenen Zielsetzung, werden entsprechende Möglichkeiten zur Lösung aus den 3 Säulen des Holistic Lifestyle Coachings angewandt. Bei Bedarf werden diese durch Energiearbeit unterstützt. Eine Coachingstunde dauert 60 Minuten.

Kann das Coaching auch auf Distanz erfolgen?

Für mich ist das persönliche 1:1 Coaching die angenehmste Art der Zusammenarbeit, denn so können subtile Emotionen und Frequenzen besser wahrgenommen werden. Doch gerade in diesem Bereich, wo in aller Regel mehrere aufeinander folgende Sessions eher die Regel sind, ist ein Online Termine natürlich jederzeit möglich - vor allem bei Klienten, die weiter weg wohnen.

Welche Ergebnisse kann ich von einem Coaching erwarten?

Das Ziel legt jeder Klient natürlich selbst fest. Meine Aufgabe sehe ich darin, die Wege zu diesen Zielen gemeinsam zu finden und optimal beim "Gehen" zu unterstützen. Die Veränderungen zeigen sich z.B. in mehr Lebensfreude, Selbstliebe, mehr Klarheit, mehr Erfolg u.v.m. sowie einem richtig freudvollen und erfüllten Lebensgefühl.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren und was sind die Kosten?

Einen Termin kannst Du ganz einfach per Telefon oder Email mit mir vereinbaren. Unsere erste Begegnung ist ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Danach entscheidest Du, ob ein Coaching mit mir für Dich stimmig ist. Da die Lösung eines Anliegens meistens leicht bis sehr komplex ist, sind Einzelstunden nicht sinnvoll und führen nicht zu nachhaltigen Veränderungen. Das kleinste Paketangebot umfasst deshalb 4 Coachingstunden á 60 Minuten, der Zeitrahmen hierfür liegt bei max. 4 Monaten. Dieses Kennenlernpaket biete ich als Angebot für € 200 netto (zzgl. 19%) bis zum 28.02.2024 an (Buchung bis zu diesem Zeitpunkt).

Ich freue mich auf Dich!

Unseren ganz persönlichen Kennenlerntermin (kostenfrei) kannst Du unter 0172-3430099 mit mir vereinbaren – ich freue mich, Dich kennenzulernen!