Unsere Mission: Frisches Wasser und ganzheitliche Vitalität

Anke

Seit einem einschneidenden, persönlichen Erleben im Jahr 1997 habe ich begonnen alternative Wege zu Gesundheit und Wohlbefinden zu gehen. Als Wasser-Botschafterin, ganzheitliche Beraterin und Coach gebe ich die seitdem gewonnenen Kompetenzen weiter, um im Leben der Menschen einen positiven Unterschied zu machen.

Frank

Als Wasser-Botschafter und Mineralwasser-Sommelier – mit über 10 Jahren Erfahrung in diesem Gebiet – unterstütze ich gerne tatkräftig meine Frau. Viele Probleme können durch unser höchstes Gut „Wasser“ behoben werden, wodurch ein neues Level an Lebensqualität erreichbar ist.

SELBST BOTSCHAFTER WERDEN

WIR SUCHEN STETS VERSTÄRKUNG, UM DIE WELT GEMEINSAM EIN STÜCK BESSER ZU MACHEN

Im Wachstumsmarkt für gesundheitsorientierte Menschen und der Lifestyle-Produkte suchen wir Menschen, die gern im Team, frei und selbständig, haupt- oder nebenberuflich arbeiten wollen. Unseren Partnern geben wir all unser Wissen und Erfahrungen weiter, unterstützen sie dort, wo sie Unterstützung haben möchten. Wir finden Gemeinsamkeiten, entwickeln Ideen und fördern uns gegenseitig. Das Ziel ist, mit Freude, Spaß und der Freiheit, wann, wo und mit wem arbeiten zu können.

AUSZUG UNSERER

ZAHLREICHEN LIEFERANTEN

KOOPERATIONS-PARTNER